Vasiliki Malkotsi (inhaberin)

Inhaberin & Beauty Expertin insbesondere 

in dauerhafte Haarentfernung

 

Seid 1994 führe ich das Kosmetikinstitut in der schönen Kleinstadt Waldshut. Während meiner Reise in Athen, Paris und Wien konnte ich professionelle Erfahrung im Bereich medizinische Kosmetik sammeln.

In meiner langjährigen Erfahrung, in einer der erfolgreichen Kosmetikunternehmen names "Bodyline", konnte ich mich in den Bereichen dauerhafte Haarentfernung & medizinische Kosmetik spezialisieren.

 

Warum Kosmetikinstitut Vicky?

 

Ob Frau oder Mann ein gesundes und gepflegtes Erscheinungsbild spielt in unserer heutigen Gesellschaft eine sehr große Rolle. Jeder wünscht sich eine schöne, reine und glatte Haut. Unser Institut hat sich auf Gesichtsbehandlungen und dauerhaften Haarentfernung spezialisiert. Langjährige Erfahrung, medizinische Gesichtsbehandlungen, innovative high class Produkte & professionelle Hochtechnologie -das ist unsere Stärke. 

 

Gerne können Sie unverbindlich auf ein Beratungsgespräch vorbei kommen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.